Freitag, 29. April 2011

Zwischenruf

Manchmal wundere ich mich immer wieder welche Reichweite die so ein Blog hat, klar man kann sich denken das bei diesen Zugriffszahlen nicht nur die Leute von der eigenen SIM und ein paar Freunde mitlesen, trotzdem hat es mich gestern doch gewundert wie viele, auch mir völlig unbekannte Leute, auch nicht Goreaner an den Erlebnissen des Kasraer Schmiedes Anteil nehmen und wissen wollten ob er den Heimstein gewechselt hat. Tja das kommt halt davon wenn man es nicht deutlich genug hinschreibt das man mit seinen alternativen Charakter, dem Mann für die besonderen Fälle unterwegs war. Also für alle die gefragt haben und für alle die sich nur im stillen gewundert haben, der Schmied lebt immer noch in Kasra und wird seinen Heimstein auch nicht so schnell verlassen. Der Schuldeneintreiber lebt rein theoretisch in Tor, IC hat ihn dort aber noch Niemand gesehen.

So und jetzt schreibt der Schmied mal auf was gestern Abend in Kasra passiert ist.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen