Mittwoch, 4. Mai 2011

Neulich - Was passiert wenn man eine wütende Händlerin, einen Schmied & Kajira alleine lässt

Den ganzen Tag hatte sie gewartet...vergeblich, dabei sollte doch heute zu einem neuen eventuellen Handelspartner gereist werden, einige der Krieger und der erste Händler Kasras sollten sie begleiten, aber niemand war den ganzen Tag zu sehen.

Frustriert und mieslaunig gesellte sie sich zum Schmied, die Beruhigung kam mit zwei Flaschen fruchtigem Kalana den ihr Luana brachte, etwa eine Ahn später....((aufgrund der enormen Länge in gekürzter Fassung))


Georg Rang: weisst du eigentlich was los ist, wieso man diesen titus pfählen will / soll oder was weiß ich
Jenny Lyne nippt gierig am kalana und äugt zu georg, sieht schon etwas besüffelt aus
Jenny Lyne: öh titus...der freche kerl war mir gegenüber auch sehr...mh...naja herausfordernt könnte man sagen...hicks
Georg Rang: und deshalb willst du ihn pfählen lassen?
Jenny Lyne: iiiiisch? hicks...
Georg Rang: irgendeiner muss das doch verlangt haben, die wachen wollten ihn festnehmen gestern * schaut stirnrunzelnd zu jenny mit der schweren zunge*
Jenny Lyne: isch hub nischt verlängt, isch habsch nischmalsch beschwärt
Jenny Lyne säuselt leicht, schielt mit verkniffenen augen in den kelch und seufzt
Georg Rang sortiert mühsam die buchstaben die er eben empfangen hat in seinen hirn
Georg Rang: dann muss ich mich eben weiter umtun ob ichwas in erfahrung bringe
Jenny Lyne: isch glove gehörscht zuhu häben, disch war de advodingens *hickst*
Georg Rang verzieht ds gesicht, die wer war das?
Jenny Lyne: advohokati odä soho *holt tief luft und verdreht leicht die augen, scheint nun doch merklich angesäuselt zu sein*
Jenny Lyne saugt die letzten tropfen aus dem becher und lässt ihn zu boden fallen
Georg Rang stopft sich noch ein stück fisch in den mund pult sich die gräten zwischen den zähnen hervpr
Jenny Lyne schielt zu georg und fängt an zu kichern
Georg Rang: war das jetzt ein satz oder doch nur ein lachen?
Georg Rang schaut zu lu: komm wir tauschen wieder
Luena Crystal drückt andeutungsweise das horn in ihren scdhoß...führt es dann zügig an ihrem leib empor und reicht es ihm lächelnd...mit der linken hand ihm entgegenkomemnd un den teller erwartend
Jenny Lyne: isch häb nüscht jesacht *hicks*
Luena Crystal schaut seufzend auf den geleerten teller amüsiert zur herrin
Jenny Lyne nuschelt beschwipst zu luena "isch läääär"
Luena Crystal: *reckt ihren hals und schaut grinsend in den kelch*...möchte die herrin noch etwas ?
Georg Rang: wahrscheinlich lu ich versteh sie schon seit mehreren ehn nicht mehr
Jenny Lyne nickt nur und fächert sich mit einer hand luft zu
Luena Crystal: *kcihert leise*.....aber nicht dass ich dann für ihre kopfschmwrzen verantwortlich bin
Jenny Lyne: isch rädde toch teutlisch odä nisch?
Georg Rang: teuflitsch? *schaut dann fragend zu lu*
Jenny Lyne: teuuuuutlich! *wiederholts nochmal lauter und schwankt leicht*
Luena Crystal: *zuckt überfragt mit den schultern... seufzt dann und geht eine neue holen
Georg Rang zuckt mit den schultern und deutet ein ja an
Jenny Lyne: haschu müsch alscho toch verstandehn
Luena Crystal: ich kenne keinen sprache in der es derlei anhäufungen von vokalen gibt
Jenny Lyne gluckst und lacht dann "kschon neen schloes mädl"
Georg Rang: nicht wirklich lädy, dazu müsste ich wahrscheinlich ne ganze bota paga austrinken um deine worte ansatzweise deuten zu können
Luena Crystal beeilt sich mit der entkorkten flasche zurückzukommen..hält sie der herrin fragend hin und nickt richtung kelch
Luena Crystal stütz den kelch mit ihrer linken hand damit sie ja nichts verschüttet derweil ihre rechte erneut das gefäss füllt
Luena Crystal: auf das dir der kalana nicht zu kopf steigt herrin *schmunzelnd sagt*
Jenny Lyne guckt die sklavin mit glasigen augen an "mir issches bessär dänn jäh" und bringt den kelch über umwegen zu den lippen
Luena Crystal: rückt kcihernd an ihren herrn heran un dlehnt sich verstohlen an ihn derweil sie amüsiert die herrin beobachtet, krault so unauffällig wie möglich sein bein
Georg Rang grinst ein wenig über jenny und fährt lu mit der linken einmal durchs haar
Luena Crystal: das gibt morgen sicher ein böses erwachen *leise zu ihm flüstert*
Jenny Lyne: hach näää isch dasch ein härrrrrlischer avend
Luena Crystal: *unterdrückt gerade noch laut loszuprusten*
Georg Rang: und böse gerüchte pass mal auf *leise zu lu* ja ein wunderschöner abend *sagt er dann laut zu jini

Luena Crystal: gerüchte..wie meint mein herr?
Jenny Lyne nickt und scheint breit zu grinsen während sie versoffen zu ihm schielt
Georg Rang: das musst du nicht wissen lu
Jenny Lyne: häbsch tschon ersählt dasch diescha unzäglische hoptmänn misch ständig ärjert?
Georg Rang: ja hattest du aber du hast mir noch nicht erzählt ob du gestern bürgerin geworden bist
Luena Crystal: jetzt wirds interessant *leise derweil sei mittlererweil kraulend auf seinem oberschenkel angekommen ist*
Jenny Lyne nickt hastig und hebt den kelch freudig an, dabei verschüttet sie etwas auf das fell
Georg Rang zuckt ab und zu mit seinen bein, während er interssiert zu jinis geschichten tut
Luena Crystal: *sieht entsetzt den fleck und eilt nach drinnen ein paar rep tücher holen*
Georg Rang starrt dann auf den kalanafleck auf dem fell sagt abe nichts
Luena Crystal: tupft und rubbelt so gut sie kann
Luena Crystal: beugt sich dabei weit über die bank so dass ihre haare ihr gesicht verdecken
Jenny Lyne bemerkt scheinbar gar nicht das sie etwas verschüttet hat und fährt hickend fort "alscho isch wärd noch däfür sorchen däs de hoptmänn nisch mehr hoptmänn bleebt, tschwör isch da!"
Luena Crystal: arbeitet sich dann verstohlen in richtung ihres herrn vor und landet schließlich kurz mit ihrem gesciht in seinem schoß..dabei gar nicht mehr hört was die herrin erzählt
Jenny Lyne stützt sich mit einer hand auf dem nassen fleck ab "huuu esch schwänkt, sein wa auffe wassär?"
Georg Rang hört kopfnickend zu und murmelt immer mal wieder ein ja .... natürlich... bestimmt schaffst du das Und zieht dann kurz mal scharf die luft einals e lu ihre berührung spürt
Jenny Lyne kichert hicksend "isch säh nu zwee köpf oven und zwee köpf weeter unden"
Luena Crystal beginnt durch den tunikastoff hindurch behutsam mit geöffnetem mund an seiner "beule " zu kauen
Jenny Lyne trinkt den kelch leer und lässt ihn zu boden fallen, fasst sich mit einer hand an die stirn und holt tief luft, scheint gar nicht mehr so recht mitzubekommen was neben ihr passiert
Georg Rang fährt mit seiner hand durch lus haar und sagt mehr gequält und abgelenkt als das ihm die antwort wirklich interessiert: vielleicht solltest du dich hinlegen lady
Luena Crystal nickt zu seinen worten ..dabei mit ihren zähnen unwillkürlich an seiner beule reibend
Jenny Lyne nickt und steht schwankend auf, prustet kurz "puh isch däs en schokliges schüff"
Luena Crystal: *gluckst erstickt als sei das gebrabbel hört*
Georg Rang: schaffst du es bis zur herberge oder soll ich dir helfen *ein keuchen unterdrückend fragt
Jenny Lyne: isch such ma meene käpin *nuschelts und wankt vorwärts*
Jenny Lyne: isch schaff dät..gloobsch..*torkelt drauf los*
Georg Rang: käpin?
Jenny Lyne: joa de schlofkäpin
Georg Rang schaut ihr amüsiert nach
Luena Crystal: sischere weeege herrin *mit vollem mund sagt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen