Freitag, 19. August 2011

Ich bin...

Einmal muss ich noch nachdem gestern der der Hassthread auf Slinside geschlossen wurde. Es wurde zwar ein neuer Thread zu diesen Thema gestartet, ein Pro Gor diesmal allerdings, den man aber wohl um des Friedens willen einschlafen lässt, aber ein kleines Fazit meinerseits muss trotzdem noch sein. Denn endlich weiß ich nun was ich alles bin und in welchen Bereichen ich noch an mir arbeiten muss. Also was bin ich bzw was zeichnet mich aus?


  • ich bin ein erbärmlicher Mann,
  • ich hab eine primitive Vorstellung davon was Menschen ausmacht,
  • ich komm mit selbstbewussten Frauen nicht zurecht,
  • ich unterdrücke, quäle und misshandele Frauen auf übelste,
  • ich bin ein Faschist,
  • ich bin ein armes Würstchen,
  • ich gehöre einer Sekte an,
  • ich bin ein Rattenfänger,
  • ich halte mich im falschen Forum auf, Gor-Spieler dürfen per se nur in Slinfo sein,
  • ich bin intolerant,
  • ich bin ein Frauenverachter,
  • ich bin brutal,
  • ich bin arrogant
  • ich bin ein Demagoge mit ausgeprägten Hegemonialbestreben,
  • ich bin ein Krake der Frauengehirne wäscht,
  • ich bin sexistisch


und das alles in einer Person! Wohlgemerkt waren das nur die Beurteilungen von den ersten 5 von 49 Seiten, sieht in der Menge wenig aus, da sie aber immer wieder wiederholt wurden passten da nicht mehr rein. Wer nun denkt, ganz schön viel Aufwand für einen Schmied aus Kasra, dem sei gesagt das nicht nur ich so bin sondern das alle, zumindest die männlichen Gor-Spieler so sind. Für die Frauen hatten sie andere zusätzlich Beleidigungen wie:


  • verweichlicht
  • hirnbefreit
  • fehlendes Selbstbewusstsein
  • usw.


die man dann bei den typischen Beschimpfungen für Männer entsprechend austauschen muss. Also kurz zusammengefasst, ein jeder der Gor spielt ist ein Monster. Dabei ist den heiligen Kämpfer bis heute noch nicht der Unterschied zwischen Fiktion und Realität klar und gehen davon aus das jeder der am PC was spielt das irgendwann auch in der Realität verwirklicht. Also der Counterstriker ist der potentielle Amokläufer, derjenige der Flugsimulationen spielt wird sich demnächst auch samst Flugzeug in ein Haus stürzen und jeder der Gor spielt wird eines Tages alle Frauen, die in der gleichen Straße wohnen wie er, versklaven. Ich bin ja nur gespannt welche Gewaltfantaisen den Spielern von die Super Mario Bros. oder den Singstars nachgesagt wird.

Ein gutes hatte der Thread aber auch, ich habe endlich erfahren was mir zum perfekten SL-Goreaner noch fehlt. Nach einhelliger Meinung der Scharfmacher in jenem Thread, lungern ausnahmslos alle Gor-Spieler vor Haarläden herum, dabei haben sie immer eine halbnackte, mit breit geöffneten Schenkeln kniende Kajira bei sich und assimilieren ahnungslose Käuferinnen für ein Sklavendasein auf SL-Gor. Das Problem ist nur, ich habe da eigentlich keine Zeit für. Wenn ich mich in SL einlogge bin ich zu 99% im RP und ich habe keine Zeit über irgendwelche SIMs zu wandern und ausgerechnet die Käuferinnen von Haarteilen zu einen RP namens Gor zu überreden. Kann ich diesen Part eventuell an jemanden abgeben? Vielleicht gegen die Zahlung einer Provision? Bedingung ist, die Kajira zum rumknien muss derjenige der den Job haben will selber mitbringen.

GR

PS: Ich korrigiere mich der oben genannte Pro Gor Thread ist wiederbelebt wurden.

7 Kommentare:

  1. Ach, nun ärgere dich doch nicht so über das Gewäsch. Wichtig ist doch, was die Menschen, die dich kennen und die du magst, von dir denken.

    /me geht nun mal ihr Hirn suchen, das ihr irgendein Rattenfänger entwendet hat *g*

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, Mel ich habe das Ganze ja ein wenig sarkastisch überhöht auch ärgere ich mich weniger darüber das die so eine Meinung von mir haben, sondern mich ärgert die Verallgemeinerung. Alles schlecht, alles Böse! Dagegen hatte ich mich schon verwehrt wo ich mit Gor noch nichts anfangen konnte und jetzt wo ich dieses RP betreibe eben erst recht.

    Es gibt überall schwarze Schafe und auch auf Gor jede Menge Idioten und die Bücher sind Scheiße aber deswegen alle die auch nur im entferntesten was mit Gor zu tun haben durchgängig zu verteufeln, das kann ja nicht der Wahrheit letzter Schluss sein

    AntwortenLöschen
  3. SL ist ein Medium der Generalisierung. Schubladen werden in jeder denkbaren Form und Größe gezimmert.
    Ist man mit Tunika in "Rest-SL" unterwegs guckt jeder gleich, wo das nackte Weib dazu ist; hat man den Group-Tag "Kindred" über dem Kopf und sieht mittelalterlich aus, kommen Idioten mit diesem dummen Blutpunkte-System angerannt ... die Liste geht sicher noch endlos weiter.
    Ich bin da auch nicht frei von - ich habe bisher noch keinen Furry-Anhänger getroffen, der keinen veritablen Sockenschuss spazierengetragen hätte - also bin ich etwas vorurteilsbehaftet und werfe im Steinhaus besser nicht mit Gläsern!

    Die Erklärung, warum Rest-SL Goreaner nur vor Haar/Skinläden sieht ist ganz einfach: Den Rest der Ausrüstung kauft man in Läden, die "Normalos" niemals besuchen. Oder hast Du schonmal so ´ne Stiletto-Minirockträgerin bei L&R-Weapons oder Knicknack gesehen? ;) Haare und Skin gibts aber eben nunmal in gewöhnlichen Läden. Also, Schnittmenge im Konsum.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mit Mel im slinside-Forum angemeldet, bevor ich slinfo gefunden habe. Da stellte mal jemand ne Frage zu Gor und wurde an slinfo verwiesen. Weil ich ja neugierig bin, hab ich bißchen rumgelesen, was das ist und festgestellt, nix für mich.

    Später bin ich durch Freunde in ein Wildwest-RP geraten und dort waren, man kann es nicht anders sagen, die Rollenspieler, die mich am meisten beeindruckten, allesamt Goreaner. Das machte mich etwas nachdenklich.

    Später war ich an nem Club beteiligt und kam mit Amazonen in Kontakt, die *hust* starke Einwände gegen meine Freunde hatten und mich erstmal gleich mit in die Irre-Typen-Schublade gesteckt haben, obwohl ich damals Gor noch eher ablehnend gegnüber stand.

    Menschen entwickeln sich und vielleicht sind eines Tags (oder schon bald) die größten Meckerer in dem Thread mit ihren Alts die "besten" Goreaner ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also die Amazonen haben sich da sehr gewandelt ich kenne einige die von dort nach Gor gewechselt sind und auch andere die von Gor zu den Amazonen abgewandert sind. Ich habe ja selber dort eine zeitlang gespielt und habe immer noch regen Kontakt zu den Mädels. Außerdem geben sie selber ab und zu Gastauftritte auf Gor, zuletzt erst zum Markttag der Oase und beim Thing waren sie auch gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ja. Es gab damals noch einen netten "Gastauftritt": http://www.slinfo.de/vb_forum/rollenspiel-sonstige-welten/54003-daily-news-aus-tucson-arizona-5.html#post1076712

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Geschichte kenne ich Mel. Zu der Zeit war ich selber noch auf Amazonien aktiv. Es gab auch noch ein zwei weitere Auftritte wo fast die gesamte Horde der Amazonen im wilden Westen war.

    AntwortenLöschen