Mittwoch, 23. März 2011

Neue Autorin

So die Mina da *zeigt auf den Vermerk auf der rechten Seite unter Autoren* ist nicht die, die da oben auf den Bild neben mir kniet. Die oben auf den Bild neben mir kniet ist ja Lu, meine Kajira und hat wichtigeres zu tun als hier ellenlange Texte zu schreiben. Zum Beispiel soll sie mir ja gefallen. Aber die Andere, die zur Zeit mal grade Mina heiß, die ist ja aus dem Haus meiner Nachbarin und da gibt es nicht soooo viele Männer denen man als Kajira gefallen kann. Dem zu Folge hat sie viel Zeit und die nutzen wir jetzt in dem sie ihre Erlebnisse rund um Kasra und vor allem um den En`Kara hier mit niederschreiben darf. Bei mir vor allem auch deshalb, weil wenn sie doch verkauft wird und dann wieder einen Herren hat um dem sie sich kümmern muss, gibt es wenigstens keinen Blog der dann verweist im Internet rumdümpelt.

Da Mina ja ihre Blogposts aus einer ganz anderen Perspektive schreibt, mehr so aus Kniehöhe und sie auch einen anderen Schreibstil hat als ich, denke ich werden wir uns ganz gut ergänzen. Irgendwas von Gegendarstellung hatte sie noch genuschelt. Na ja, wer weiß was sie da gemeint hat, mich wird das sicher nicht betreffen.

Redaktionssitzung
GR

Kommentare:

  1. Erste Gegendarstellung wenn auch noch als Kommentar:

    In erster Linie werde ich meine viele Freizeit (schreibt man das so? ich hörte mal das Wort Freizeit, aber was das ist weiß ich nicht ;) )nutzen um von dem Fest zu berichten. Vielleicht dann auch zukünftig weitere Ergüsse. Warum? Ich bin zu anderen Zeiten aktiv, also ich bin eben kein Langschläfer sondern arbeite immer etwas früher in Kasra. Viele Dinge die zu dieser Zeit passieren werden nie erwähnt, obwohl sie wirklich interessant sind.Und ja....manchmal wird es vielleicht auch ne Gegendarstellung sein....kann ja nicht sein, dass ich immer so schlecht dargestellt werde *hust*

    AntwortenLöschen
  2. So...die Dame hat also viel Freizeit. Dagegen wird mir bestimmt etwas einfallen *grinst fies*.

    Aber Berichte von den frühen Abenden in Kasra könnten interessant sein....warum ist mir das nicht eingefallen *grummelt*

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzelt*
    Ihr macht das schon und wenn es Ärger gibt darf ich es wieder mal gerade biegen. ;-)

    Muss mir das eigentlich Gedanken machen, das so viele Leute in meinem direkten Umfeld das Bedürfnis haben, ihre Meinung kund zu tuen oder passiert bei mir einfach so viel?

    Viel Spaß beim Schreiben meine Süße.

    AntwortenLöschen
  4. Es passiert einfach soviel. Und so kann jeder mal lesen, warum ich abends bei den Langschläfern immer so durch den Wind bin ^^

    Und Dina...ich hab das mit der Freizeit mal gehört bei einer Herrin, ich persönlich weiß nicht was das ist, aber es klang irgendwie nett :D

    AntwortenLöschen