Dienstag, 22. November 2011

Gor Schule OOC - RP-Grundlagen

Gestern war Regentenwahl in Kasra. Eigentlich!
Als mir das einfiel wollt ich noch zum RP dazu stoßen. Eigentlich!

Stattdessen hatte ich einen wunderschönen Abend am Strand und drehte später noch ein paar Runden auf einer Rennstrecke mit einem Auto was einem Formel 1 Boliden recht nahe kam. Am Ende des Tages kam für mich der sechste Platz und damit die dritte Startreihe bei raus. Deshalb heute keine RP-Geschichten sondern ein wenig Werbung.

Am 24.11.2011 um 21:30 Uhr Erdenzeit findet der nächste Abend der Gor Schule OOC statt. Thema diesmal "RP-Grundlagen". Also alles was mit Rollenspiel zu tun hat aber nicht zwingend Gor spezifisch ist. Denk-RP, Gedanken lesen, Verwendung von OOC-Wissen, Einsatz von Animationen, Einbau von Stärken und Schwächen bei der Charaktergestaltung usw. Kein langer Vortrag, kein Verteilen von NCs. Nur eine kurze Einführung in das Thema und dann hoffen wir das es genug Fragen geben wird die wir im Gespräch klären können. Der Abend richtet sich an Interessierte, Neueinsteiger, alte Hasen und alles was es so dazwischen gibt.

Der TP zur Schule befindet sich am Landepunkt im Kasraer Hafen / Thassainsel. Auf Anfrage per IM gibt es auch einen Direkt-TP. Der Link zur Inworldgruppe ist dieser: Gor Schule OOC.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen