Mittwoch, 16. November 2011

Vorteile genießen

Was ist das Schöne wenn man in Sachsen wohnt? Na wisst ihr es? Nicht? Auch nicht so schlimm! Sachsen ist das einzige Bundesland in Deutschland wo heute Feiertag ist. Super nicht? Das hatte für mich den Vorteil das ich gestern noch mal schnell den Sand auf meinem Grundstück geharkt habe und mich heute voll und ganz dem Faulenzen hingeben kann.


Ach hatte ich schon erwähnt das ich heute frei hab?

GR

2 Kommentare:

  1. Ja, ihr habt bekanntermaßen die meisten Feiertage in Deutschland. :D
    Das sind ja fast japanische Verhältnisse. Wobei die uns voraus haben, dass bei denen, falls ein Feiertag auf ein Wochenende fällt, der darauf folgende Montag frei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Nene, bei den Feiertagen kommen wir frühestens auf den dritten Platz, die Bayern und Schwaben haben uns da noch einiges voraus. ;)

    AntwortenLöschen