Dienstag, 21. Juni 2011

Firestorm - So sieht er aus

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Kajira poste ich mal ein Bild des Firestorm- Viewers, so wie ich ihn mir eingestellt habe. Ok zusätzlich noch mit AO und zwei weiteren HUDs.


Genaueres zeigt natürlich wieder das Vollbild.

Nach dem ich dem Firestorm nun schon den dritten oder vierten  Abend nutze ist mir aufgefallen das er bei manchen Avataren die Texturen nicht oder nur un vollständig lädt. Sie sind dann noch grau oder wirken eben wie verwaschen. Auch längeres Warten hilft da nicht, das kante ich so vom Phoenix nicht, und wir reden hier nicht von einer übervollen SIM sondern nur von ungefähr 25 Avas, da gab es nur ab und zu Probleme das der Shape nicht richtig geladen wurde. Mal schaun ob ich da noch Abhilfe finde.


GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen