Samstag, 30. Juli 2011

Der Bader


Eigentlich bin ich mit meinen Schmied ganz zufrieden und habe auch nicht das Gefühl das die Rolle schon ausgelutscht wäre und wenn mir doch mal die Decke auf dem Kopf fällt, dann habe ich ja immer noch meinen Schuldeneintreiber mit dem ich ein wenig durch die Lande ziehen kann. Trotzdem denkt man ja ab und zu nach was man noch so spielen, was einen Spaß machen könnte. Mir jedenfalls geht es ab und an so. Nur was? Sklavenhändler? Nö, gibt es eh genug schlechte von, da brauch es mich nicht noch. Wirt? Hat es eh auf jeder SIM schon einen. Was hochkastiges? Die Blauen sind mir zu trocken, die Roten zu Adrenalin belastet, für die Gelben fehlen mir die Ideen, die Weißen haben keinen Sex und bei den Grünen ist mir das Einstiegslevel zu hoch, da bin ich einfach zu faul. Einen Assassinen? Immerhin kann man da cooles schwarz tragen? Ne lieber auch nicht, zumal die zur Zeit nicht den besten Ruf haben. Einen anderen Handwerker oder irgendwas aus der Landwirtschaft? Auch keine gute Idee, Essen wird meist als vorhanden emotet und Werkzeuge oder ähnliches kauft auch fast nie einer. Meine Bank vor der Werkstatt war ja auch einfach so da ohne das ich sie IC vorher hab fertigen lassen, ich will mich da gar nicht von ausnehmen.

Also was tun? Lange hab ich darauf herumgegrübelt dann aber hatte ich die Idee und habe mir geschworen, wenn mein Char auf Gor irgendwann mal neu geboren wird, dann als Bader. Natürlich müsste es auf der SIM dann auch ein Badehaus geben, ähnlich wie in Kasra, und natürlich müssten auch ein paar andere Rahmenbedingungen stimmen aber an sich finde ich diese Rolle ganz reizvoll. Vieles steht und fällt zwar mit dem knienden oder in diesen Fall besser schwimmenden Personal, diese sollte nicht nur nicht Wasser-, sondern auch nicht Männerscheu sein. Dazu kommt, man sollte nicht die Monogamie seiner Mitspieler zu sehr unterschätzen. Klar die Bademädchen konkurrieren mit denen aus Herberge und Taverne und noch mehr vielleicht mit den Privatkajirae der Herren die eifersüchtig darüber wachen das kein anderes weibliches Wesen dem zu nahe kommt aber he, es gibt doch auch immer noch ein paar einsame Wölfe oder in diesen Fall vielleicht besser Sleens die dieses Angebot sicher zu schätzen wüssten.

Man muss ja nicht jeden Tag eine Orgie organisieren aber ein paar Ideen hätte ich schon. Klar ist auch das der Bader am Ladysbadetag seinen freien Tag hat und sein Geschäft dann von der Kettenersten abwickeln lässt und sich vielleicht lieber in der Taverne oder bei den Sklavenhändlern nach Nachschub umschaut oder sich eben bloß mal hemmungslos besäuft. Also was braucht man? Ein gut ausgestattetes Badehaus mit einen Privatraum, ein zwei Rückzugsmöglichkeiten für die "verklemmtere" Kundschaft, zwei besser drei Mädchen die sich vorstellen können mehr als einem Herrn zu dienen und natürlich ein paar Mitspieler die das Angebot annehmen. Sicher wird das Badehaus nicht jeden Tag ausgebucht sein, in der Mehrzahl der Tage auch mehr leer stehen als genutzt werden aber das ist eine Sache die man sich ja auch mit anderen teilt. Welcher Handwerker, welcher Schreiber, etc hat schon jeden Tag in seinem Beruf zu tun.

GR

6 Kommentare:

  1. Also ICH würde mich der neuen Aufgabe durchaus gewachsen fühlen....
    *zwinkert mal vom wolkenverhangenen Bodensee aus Richtung Nordosten*
    ....:))))

    AntwortenLöschen
  2. *grmbl*...Identität vergessen...
    Lu ist`s , die da gezwinkert hat ...:)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das glaub ich dir gerne! *g*

    Schönen Urlaub noch Lu! Soll ja besser werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn's mal soweit ist, gib Bescheid. Ich bin so'ne Kajira mit sehr weitem Horizont. *g*

    Nea

    AntwortenLöschen
  5. Kommt dann auch drauf an wie viel Net für dich verlangt. Hehe!

    AntwortenLöschen
  6. Der Net ist da bestimmt kommunistisch, der stellt mich gern zur Verfügung. ;-)

    Nea

    AntwortenLöschen